11.06.2016, 09:18 Uhr

Benefizveranstaltung des Vereins "Mit Musik zur Menschlichkeit"

Wien: Hubertus Stadl | Am Freitag fand im Hubertus-Stadl in Wien 10, eine Benefizveranstaltung des Vereins "Mit Musik zur Menschlichkeit" statt, dessen Reinerlös an an den Verein Kontrakrebs für die Aktion "Rollstuhl für Justin" gespendet wurde.

Ein unterhaltsamer Abend mit vielen Künstlern und Musikern, die das Publikum mit Evergreeens, Wiener Liedern und den besten Hits von Udo Jürgens begeisterten.

Mit von der Partie waren Künstler wie: Charlotte Ludwig, Duo Schmitzberger, Prof. Sobotka, H.P.Ö., Ingomar Kmentt, Regine Pawelka-Oskera und von Gründorf mit seinen Unvergesslichen Udo Jürgend Liedern.

Im Namen der Aktion "Rollstuhl für Justin" bedanken wir uns bei allen teilnehmenden Personen für die Unterstützung, und vor allem, das der Rollstuhl für Justin wieder einen Schritt näher gerückt ist.
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.