04.05.2016, 11:19 Uhr

NEU: Friseur Karin Wicke & „hands and feet - Lounge“ Timea Varadi

Friseurin Karin Wicke (2.v.r.) und ihr Team in der neuen Filiale in der Senioren Residenz Am Kurpark Wien-Oberlaa.
Wien: Senioren Residenz Am Kurpark Wien-Oberlaa |

„Alles neu macht der Mai.“ – Ein altes Sprichwort, dass man in der Senioren Residenz Am Kurpark Wien-Oberlaa ernst nimmt. Nach einem Monat Renovierungsarbeiten wurde nun der Friseursalon an die neue Betreiberin Karin Wicke übergeben.

Auch die Räumlichkeiten der Hand- und Fußpflege wurden renoviert und neu gestaltet. Timea Varadi bietet mit ihrer „hands and feet - Lounge“ ihren Kunden ein umfangreiches Angebot an.

Neben dem Hauptstandort an der Therme Wien ist das Geschäft in der Senioren Residenz Am Kurpark Wien-Oberlaa die erste Filiale für Karin Wicke. Direktor Georg Schimper gratulierte recht herzlich zur Neueröffnung. Vier Kunden können sich nun gleichzeitig verwöhnen lassen. Wenn die Frisur sitzt und die Hände gepflegt sind, steht dem Feiertagsprogramm nichts mehr im Wege.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.