04.04.2016, 10:22 Uhr

Schmetterlingswalzer

Überraschungsgast: Die 6-jährige Geigerin Flora Gragossian.
Wien: Senioren Residenz Am Kurpark Wien-Oberlaa |

Noch nie gehört? – Der Chor der Senioren Residenz Am Kurpark Wien-Oberlaa hat den Frühlingstimmenwalzer in einen Schmetterlingswalzer umgetextet. Unter der Leitung von Ingrid Faltynek studierte der Residenz-Chor viele neue Lieder ein. Überraschungsgast des Frühlingskonzertes war die 6-jährige Geigerin Flora Gragossian. Mit Bravour meisterte sie ihren allerersten Auftritt vor Publikum.

Wer nach dem Frühlings-Chorkonzert noch keine Schmetterlinge im Bauch hatte, konnte das anschließend beim Empfang im Theaterfoyer der Senioren Residenz nachholen. Hier hatte das Küchenteam frische, schmackhafte, pikante und süße Frühlings‐Häppchen vorbereitet.
Den aktuellen Kulturkalender für die Veranstaltungen im Theater Am Kurpark bekommt man an der Rezeption in der Senioren Residenz Am Kurpark Wien-Oberlaa oder auf der Homepage.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.