01.06.2016, 20:56 Uhr

Wienerfeld West FRanzschrekergasse Treppen weck?

Wien: Wieninger | Seit Pfingsten haben wir keine Stiegen mehr aber meine Frage darf Wiener Wohnen das ohne Ankündigung, seit die Stiegen weg sind kommt Post nicht mehr und feuerwehr sagt führ brand sicherheit ist MA 43 zuständig aber das bei uns die Stiegen weck sind wissen sie nicht also wie und warum reissen sie alles nieder . ( ich würde oben an fangen nicht unten guter ING bei Wiener Wohnen) Ach ja mit den Mistkübel muss ich auch eine Häuser Runde Drehen. Wo Liegt hiehr der Spass bei Wiener Wohnen. Ich habe keinen mehr. Eines habe ich noch vergessen haben eine 50cm Mauer mit Baggerbeschädigt. ( Siehe Foto ) Neben bei gab es keine info führ die arbeiten nur einen Zettel an der Tür. (Siehe Foto)
So arbeitet Wiener Wohnen, Post kann nicht zustellen ist ja noch harmlos aber was macht Rettung und Feurwehr.?????????????????

1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.