Gumhold war stärkster Polizist am Tenniscourt

Die Teilnehmer des Bewerbs. Den Sieg im A-Bewerb holte sich Mathias Gumhold (hinten, 4.v.r.). | Foto: KK
  • Die Teilnehmer des Bewerbs. Den Sieg im A-Bewerb holte sich Mathias Gumhold (hinten, 4.v.r.).
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

Die Polizeitennisbezirksmeisterschaften der Südoststeiermark fanden wie alljährlich auf der Tennisanlage in Feldbach statt. Nicht zu schlagen war der Jennersdorfer Mathias Gumhold von der Polizeiinspektion Feldbach. Er setzte sich beim A-Bewerb des mit 15 Spielern besetzten Turniers vor Christian Gutl (Gnas) und Reinhold Kaufmann (St. Stefan) an die Spitze. Beim B-Bewerb triumphierte Herbert Bruchmann (Riegersburg) vor Oskar Strauß (Polizei Feldbach) und Elmar List (Halbenrain). Den C-Bewerb konnte Jürgen Haas (Feldbach) vor Josef Hruska (St. Stefan) und Franz Lafer (Polizei Feldbach) für sich entscheiden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.