Hausherren siegten in Feldbach

Ursula Greiner (l.) gratulierte den erfolgreichen Jung-Volleyballern und ihrer Betreuerin Gabi Unger. Dieser Sieg war der erste Schritt zum Landesfinale.
  • Ursula Greiner (l.) gratulierte den erfolgreichen Jung-Volleyballern und ihrer Betreuerin Gabi Unger. Dieser Sieg war der erste Schritt zum Landesfinale.
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Südoststeiermark

Einen souveränen Start legten die Burschen der Sporthauptschule Feldbach in der Volleyball-Schülerliga hin. In ihrer gewohnten Heimhalle siegten sie zwei Mal in der Vorrunde. Im ersten Spiel waren die Kollegen des Bundesrealgymnasiums Gleisdorf die Gegner der Feldbacher. Die Hausherren „vernaschten“ die Gäste gewissermaßen als Vorspeise mit 2:0 in Sätzen. Als Hauptspeise bekamen sie ihre Alterskollegen aus Hartberg serviert. Die Heimmannschaft hatte daran mehr zu kauen. Schlussendlich gewannen sie aber den Entscheidungssatz hauchdünn mit 15:13. Hauptschuldirektorin Ursula Greiner gratulierte Betreuerin Gabi Unger und ihren erfolgreichen Schützlingen zu dieser grandiosen Leistung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.