Sportler der WOCHE, Roman Bohnstingl

Roman Bohnstingl wurde am 6. Dezember 1991 in Feldbach geboren und ist in Paldau wohnhaft. Er ist bei ISA Graz beschäftigt.
  • Roman Bohnstingl wurde am 6. Dezember 1991 in Feldbach geboren und ist in Paldau wohnhaft. Er ist bei ISA Graz beschäftigt.
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Südoststeiermark

Mit der Rückhand ganz vorn dabei

Der TC Feldbach konnte sich in der Landesliga A, der höchsten steirischen Spielklasse, etablieren. Diese Saison wurde der dritte Tabellenplatz erkämpft. Einen maßgeblichen Anteil am großen Erfolg hatte der Paldauer Roman Bohnstingl, der speziell in den letzten Runden groß aufspielte. Mit viel Kampfgeist und taktischem Geschick rang er jeweils in drei Sätzen Bernd Furche (ITN 2,69) und Florian Treschnitzer, die seit Jahren zu den stärksten steirischen Tenniscracks zählen, nieder. Zu Bohnstingls größten Stärken zählen seine sichere Rückhand, seine Ruhe und sein überlegtes Spiel. Wenn der Südoststeirer nicht gerade auf dem Court steht, ist er in seiner Freizeit zumeist auf den regionalen Motocross-Strecken anzutreffen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.