03.04.2016, 16:30 Uhr

Ausstellungseröffnung

Wann? 07.04.2016 19:00 Uhr

Wo? Amthof, 9560 Feldkirchen in Kärnten AT
(Foto: KK)
Feldkirchen in Kärnten: Amthof | Am Donnerstag, dem 7. April eröffnet die Kunstausstellung von Rainer Wulz. Der Künstler präsentiert seine Kreationen um 19 Uhr in der Stadtgalerie Amthof. Im Spannungsfeld von Rationalem und Emotionalem entwickelt Rainer Wulz seine Skulpturen. Meist überwiegt in seinem Werk das Vertikale, schreiben sich Stellen in den Raum ein oder er entwickelt eine Gegensätzlichkeit zwischen dichter Masse und leerer Fläche. Arbeitet Rainer Wulz mit Holz, dann vorwiegend mit dem Stamm, den er deformiert und verfremdet. Diese Objekte gruppiert er zu Formengruppen und erzeugt dadurch eine intensive Raumspannung. Solch eine Installation wird im Außenbereich des Amthofes unter dem Titel „open exit“ zu sehen sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.