13.04.2016, 12:00 Uhr

Fifties Reloaded Verein feiert "Rock for Charity" zugunsten der Kärntner Kinderkrebshilfe

Wann? 16.04.2016 20:00 Uhr

Wo? Kultursaal, 9554 Sankt Urban AT
Der Vorstand des Fifties Reloaded Verein St Urban: Georg Kelz, Cornelia Moissi, Felizitas Kelz und Mathias Frieser (Foto: KK)
Sankt Urban: Kultursaal | Der Fifties Reloaded Verein St. Urban lädt am Samstag, dem 16. April zu "Rock for Charity" zugunsten der Kärntner Kinderkrebshilfe.
Ab 20 Uhr wird im Kultursaal St. Urban mit der Band "Gin Tonic" aus Liebenfels gerockt. Auch ein Heimfahrservice wird gegen freiwillige Spende angeboten.

Der Fifties Reloaded Verein St. Urban wurde nach einem Fotoshooting im April 2015 im Stil der 50 er Jahre gegründet, bei dem man feststellte, dass es noch mehrere junge und jung gebliebene Leute gibt, die der Musik, der Mode und der Autos der 50 er Jahre nicht widerstehen können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.