04.04.2016, 11:54 Uhr

Frühlingskonzert mit neuen, jungen Kapellmeister in Patergassen

Wann? 17.04.2016 15:00 Uhr

Wo? Mehrzwecksaal HS Nockberge, Patergassen, 9564 Patergassen AT
Patergassen: Mehrzwecksaal HS Nockberge | Am 17. April stellt sich der neue, sehr junge Kapellmeister Michael Krampl vor und dirigiert sein erstes Konzert in Patergassen

Glücklich schätzen darf sich die Trachtenkapelle Patergassen, dass sie so schnell einen neuen Kapellmeister gefunden hat.
Der sehr sympathische, erst 24-jährige Michael Krampl aus Klagenfurt ist nun Dirigent und übernimmt nach 25 Jahren Kapellmeistertätigkeit von Walter Schusser den Taktstock. Ein erfolgreicher Wechsel, denn für so ein anspruchsvolles Amt musste erst mal eine Nachbesetzung gefunden werden. Walter Schusser hat ja auch keine kleinen Fußstapfen hinterlassen. Die Musikerinnen und Musiker der Trachtenkapelle Patergassen aber legen größtes Vertrauen in Michael und freuen sich bereits das erste Frühlingskonzert unter neuer Leitung am Sonntag, 17. April 2016 um 15 Uhr im Mehrzwecksaal der Hauptschule Nockberge in Patergassen präsentieren zu dürfen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.