18.06.2016, 12:30 Uhr

Klangkonzert

Wann? 20.06.2016 19:00 Uhr

Wo? Seminarhaus Philippus, 9560 Feldkirchen in Kärnten AT
Den Klängen lauschen, bei dem Kangkonzert zur Sommersonnenwende im Seminarhaus Phillippus (Foto: KK)
Feldkirchen in Kärnten: Seminarhaus Philippus | WAIERN. Im Seminarhaus Philippus in Waiern findet ein Klangkonzert zur Sommersonnenwende am Montag, dem 20. Juni statt. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr, mit dem Motto "Heilsame Klänge".
Wenn es nach dem indischen Weisheitslehrer Dr. K. Parvathi Kumar geht, ermöglicht uns erst das Lauschen der Stille das Hören des Klangs. Das aufmerksame und gewollte Hören der Stille um uns und in uns stärkt die innere Achtsamkeit, lässt uns ruhig und zentriert werden. Diese Form der bewussten Wahrnehmung wird oft auch mit dem Finden der inneren Mitte beschrieben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.