07.06.2016, 09:20 Uhr

100 Jahre Papier-Buch Breschan

Papierhandel Breschan feierte sein 100-jähriges Bestandsjubiläum.

Heinz Breschan und sein Team luden zur 100-jährigen Jubiläumsfeier ein, zwei Tage lang wurde gefeiert. Am Freitag wurde die Geschichte der Firma Breschan präsentiert und von Alexander Pointner gab es einen Gastvortrag, im Anschluss wurden den vielen Gästen regionale Schmankerln "Fisch und Frizzante" serviert. Der Samstag stand ganz im Zeichen der Kinder, den ganzen Tag stand den Jüngsten eine Carrera Autorennbahn, eine Zielschusswand, Lego Friends Event und Lego Road Show zur Verfügung. Pizza und Getränke brachte das Auto von Pizza Piaggio.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.