30.04.2016, 14:13 Uhr

Erfolgreiche Frauen beim "Schieder"

FELDKIRCHEN. Eine große Abordnung von "Frau in der Wirtschaft" stattete mit der neuen Bezirksvorsitzende Nadine Egger der Bäckerei Schieder am vergangenem Freitag einen Besuch ab. Bäckermeister Robert Schieder, GF Luise Valentinisch und Daniel Primeßnig erklärten die Abläufe des Bäckerbetriebes.
Egger legte bei der Produktion von Schaumrollen selbst Hand an. Unter den zahlreichen Unternehmerinnen befanden sich auch die ehemalige Bezirksvorsitzende Renate Huber, WK-Bezirksstellen-Sekretärin Claudia Prodinger, Brigitte Kelz vom K&B-Holzbau, Fotografin Christine Kostner, Touristikerin Wilma Verhoef sowie Birgit Tillian-Köck vom Reiterhof auf der Pollenitzen. Zum Abschluss der informativen Besichtigung gab es noch ein Frühstück im Café Schieder.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.