21.03.2016, 16:48 Uhr

Treffen Firmkandidaten mit Pfarrgemeinderäte in Himmelberg

In der Pfarre Himmelberg ist es schon zur Tradition geworden, am Vorabend des Palmsonntag ein Treffen für einen Gedankenaustausch zwischen Firmlinge und Pfarrgemeinderäte zu veranstalten.
Die Jugendlichen sollten erfahren welche Aufgabe es in einer Pfarre gibt und wer verantwortlich dafür ist.

Für eine reibungslose Firmvorbereitung sorgte Pfarrer Reinhold Berger, Peter Rainer, Hildegard Ebner, Silvia Kogler, Anita Walter, Barbara Wolgemuth und Simone Klingspiegel. Die Obfrau des Pfarrgemeinderat Frau Taferner Isolde dankte allen für ihre Mitarbeit. Wir freuen uns schon auf den Samstag den 25 Juni 2016 wo unser Bischof Dr. Alois Schwarz in der Pfarrkirche Himmelberg das Hl. Sakrament der Firmung spenden wird.


PGR Zwatz Bruno
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.