06.09.2016, 17:40 Uhr

Die Frau mit den großen Jubiläen

Regina Gasser mit ihren Töchtern Sylvia (li.) und Renate (Foto: kope)

Unter dem Motto "die Feste feiern, wie sie fallen" geht Regina Gasser durchs Leben.

FELDKIRCHEN. Der Reigen mit den großen Jubiläen begann für Regina Gasser am vergangenen Freitag mit dem 80. Geburtstag. Er wurde im "Al Dente" mit einem großen Frühstück mit der Familie ausgiebig gefeiert. Mit dabei waren Ehemann Gerhard, die Töchter Sylvia Regenfelder und Regina Wohlfahrt, sowie vier der Enkelkinder.


Nächste Feier in Planung

Die nächste große Feier steht bereits in sieben Monaten an. Da feiert das Ehepaar Gasser den diamantenen Hochzeitstag (60 Jahre). "Die Familie gibt mir viel Kraft", erklärt die jung gebliebene Jubilarin.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.