12.05.2016, 15:44 Uhr

Diebe hatten es auf Werkzeug abgesehen

Die Täter verschafften sich Zutritt, indem sie den Drahtzaun aufschnitten (Foto: KK)

Unbekannte Täter verschafften sich Zutritt zu einem Firmengelände in Feldkirchen und entwendeten Werkzeug.

FELDKIRCHEN. Unbekannte Täter gelangten in der Nacht von 11. auf 12. Mai 2016 durch Aufschneiden eines Drahtzaunes auf ein Firmengelände in Feldkirchen und brachen dort in mehrere Baucontainer ein.

Eiliger Abzug

Von einem Firmen-Lkw stahlen sie Gartenwerkzeug, sowie eine Motorsäge. Weitere Werkezuge bzw. Arbeitsgeräte hatten die Täter zum Abtransport bereitgelegt, dürften dann aber bei der weiteren Tatausführung gestört worden sein. Die Schadensumme ist derzeit noch nicht bekannt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.