26.05.2016, 14:50 Uhr

Eine Fahrt ins grüne Lavanttal

Mitglieder des Seniorenrings Reichenau-Patergassen gingen auf Fahrt und erkundeten dabei die Schönheiten des Lavanttals (Foto: KK)

Mitglieder des Seniorenrings Reichenau-Patergassen gingen auf Fahrt.

PATERGASSEN/REICHENAU (fri). Viele Mitglieder des Seniorenringes Reichenau-Patergassen ließen sich die traditionelle Muttertags-Fahrt auch heuer nicht entgehen. Dieses Mal was das Reiseziel St. Andrä im Lavanttal. Dort besuchte die Reisegruppe die Heilige Messe in der "Basilika Minor" der Kirche Maria Loretto.

Musik & Blumen

Nach einem schmackhaften Mittagessen genossen die Senioren die musikalische Unterhaltung mit den "Jungen fidelen Lavanttalern". Mit Kaffee und Kuchen klang der Nachmittag aus und für die Mütter gab es einen Blumengruß vom Reisebüro Taferner, das die Ausflüge immer bestens organisiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.