12.06.2016, 16:00 Uhr

Es geht nichts über die Gemütlichkeit ...

Ein Ausflug führte die St. Ruprechter nach Briefelsdorf.

BRIEFELSDORF. Unter dem Motto "Gemütlichkeit" verbrachten die Mitglieder der Ortsgruppe St. Ruprecht einen Nachmittag in der Buschenschänke Bürger in Briefelsdorf.

Umtrunk am Fischteich

Nach einer deftigen Jause stand ein Spaziegang zum hauseigenen Fischteich auf dem Programm, wo die Ortsgruppenmitglieder zu einem kleinen Umtrunk eingeladen wurden. Karl und Gerald spielten zur Untermalung auf. Auf der Heimfahrt war man sich einig: es war wieder einmal ein gemütlicher, abwechslungsreicher und lustiger Nachmittagsausflug und ein Dank gilt der Familie Bürger für die tolle Aufwartung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.