02.04.2016, 14:20 Uhr

EU-Fragen seniorengerecht aufbereitet

EU-Abg. Heinz K. Becker, Brigitte Bock, LO Carsten Johannsen und Bgm. Martin Treffner (Foto: Manfred J. Schusser)

Der EU-Abgeordnete Heinz K. Becker stand im Walluschnig den Senioren Rede und Antwort.

FELDKIRCHEN. Der Seniorenbund Feldkirchen, unter der Obfrau Brigitte Bock lud zu einem Vortrag mit dem EU-Abgeordneten Heinz K. Becker in den Walluschnig Saal. Er unterhielt sich mit den interessierten Besuchern über seine Arbeit im EU-Parlament, die Flüchtlingsproblematik, Sicherheit in Österreich sowie die Seniorenpolitik. Er scheute sich aber auch nicht über Vor- oder Nachteile der EU Mitgliedschaft zu sprechen. "Natürlich stand er uns auch für Fragen, die uns auf der Zunge brennen, zur Verfügung", freut sich Brigitte Bock über den hochkarätigen Gast.
Gesehen wurden: Blasmusikprofessor Alois Vierbach, der ehemalige Bürgermeister von Albeck Alois Mödritscher
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.