11.04.2016, 17:20 Uhr

Feldkirchnerin als Rechtsanwältin angelobt

Gernot Murko, Margarita und Oswald Obergantschnig mit ihren Töchtern Hannah und Helena, Ferdinand Lanker (Foto: KK/Laggner-Primosch)

Zwei Familienmitglieder arbeiten nun gemeinsam in der Kanzlei.

FELDKIRCHEN/KLAGENFURT. Kürzlich wurde die promovierte Juristin Margarita Obergantschnig, geborene Buttazoni, im Kreise ihrer Familie vom Präsidenten der Kärntner Rechtsanwaltskammer, Gernot Murko, als Rechtsanwältin angelobt.

Verstärkung für das Team

Die 35-jährige Feldkirchnerin verstärkt künftig als Partnerin die Klagenfurter Rechtsanwaltskanzlei “Lanker Obergantschnig Rechtsanwälte GmbH”. “Ich freue mich sehr, meine Ausbildung zum Rechtsanwalt abgeschlossen zu haben und nunmehr als Kanzleipartner in meiner Ausbildungskanzlei als Rechtsanwalt tätig zu sein”, sagt die Mutter zweier Töchter (10 und 8 Jahre alt).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.