03.10.2016, 10:21 Uhr

Getränkemarkt eröffnete am neuen Standort

Nach 22 Jahren übersiedelte der 1. Feldkirchner Getränke- und Geschenkemarkt Ferdinand Kandut von der St. Veiter Straße in die Laboisner Straße auf das ehemalige Frico Areal. Kürzlich wurde mit einer großen Party und vielen Kunden und Freunden aus der Wirtschaft und Politik der neue Standort offiziell eröffnet.

Service auf 450 Quadratmeter
450 Quadratmeter stehen Kandut im neuen Gebäude als Verkaufsraum, Büro und Lager zur Verfügung. Profitieren können die Kunden nicht nur von dem einfach und rasch erreichbaren Standort sondern auch von dem großen Parkplatz direkt vor dem groß und hell gestalteten Geschäft. Auch das Angebot wurde ausgebaut beziehungsweise komplett neu bestückt, zu dem sehr gefragten Party-Service wird nun auch Crushed Ice den Kunden angeboten.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.