29.08.2016, 06:47 Uhr

Motorradfahrer kam von der Fahrbahn ab

Der Motorradfahrer kam von der Straße ab und schlitterte über das Bankett (Foto: Friessnegg)

Erneut wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt.

WINKL. Am 28. August kam ein 60-jähriger Mann aus Hallein kurz nach 14 Uhr mit seinem Motorrad auf der Turracher Bundesstraße in Winkl, Gemeinde Reichenau, in einer langgezogenen Kurve aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Daraufhin schlitterte er rund 20 Meter über das Straßenbankett. Dabei erlitt er schwere Verletzungen.


Erste Hilfe

Nachkommenden Verkehrsteilnehmer leisteten Erste Hilfe und verständigten die Rettungskräfte. Der Verunfallte wurde nach ärztlicher Erstversorgung von der Rettung in das Krankenhaus Spittal/Drau gebracht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.