20.06.2016, 17:50 Uhr

"Mylife" Hochbeete für den Kneippverein

Gabriele Eysselt (r.), Dach Leopold GF, unterstützt das WOCHE-Projekt mit Paletten (Foto: Friessnegg)

Die Paletten-Hochbeete des WOCHE-Projektes sind gefragt.

FELDKIRCHEN (fri). Im Zuge des 20-Jahr-Jubiläums der WOCHE laufen im gesamten Bundesland Projekte. In Feldkirchen wurde für das niederschwellige Beschäftigungs-Projekt der mobilen Jugendarbeit mit Gabriele Eysselt von Dach Leopold ein Partner gefunden, der kostenlos Europaletten für den Möbel- bzw. Hochbeetbau zur Verfügung stellt.

Interesse an Hochbeeten steigt

Nachdem bereits Hochbeete für den Eigenbedarf des Jugendzentrums gebaut wurden, sind nun erste "Aufträge" eingetroffen. Für den Kneipp-Aktiv-Klub Feldkirchen wird ein Hochbeet angefertigt und einige Privatpersonen haben Interesse bekundet. "Wir dürfen offiziell nichts für unsere Arbeit verlangen. Spenden sind aber jederzeit herzlich willkommen", freut sich Sozialarbeiterin Manuela Wresnik.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.