03.06.2016, 16:17 Uhr

"Narrisch guater" Auftritt in der Grazer Stadthalle

"Heckmeck" mit Hannelore Fradler, Ernst Müller und Peter Kowal (hinten von links) mit den "Stehaufmanderln" (Foto: Heckmeck)

"Heckmeck" ist beim "Narrisch guat" Sommerkabarett mit dabei.

FELDKIRCHEN/GRAZ. Die Kärntner Kabarettgruppe "Heckmeck" mit dem gebürtigen St. Nikolaier Ernst Müller, Hannelore Fradler und dem WOCHE-Feldkirchen-Geschäftsstellenleiter Peter Kowal lieferten bei der ORF-"Narrisch guat"-Aufzeichnung in der Grazer Stadthalle zwei Nummern ab.


Ausstrahlung im Sommer

Das "Narrisch guate Sommerkabarett" wird am 6. und 15. August auf ORF 2 ausgestrahlt. Neben "Heckmeck" werden auch der Feistritzer Kindermund, Sepp Wölbitsch, Heinz Lagler, Chantal, Udo Wenders mit Pepe Pairitsch und viele andere zu sehen sein. Als Zaungäste dabei waren die Mitglieder der Steuerberger Faschingsgilde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.