17.03.2016, 22:16 Uhr

Neuer Vorstand der Pensionisten

(Foto: KK)
Mit zünftiger Musik wurde am 11. März der neue Vorstand der St. Urbaner Pensionisten gekürt.
Obmann wurde Ludwig Thepert, ObmStv. Willi Wintschnig. Weiters wurden Regina Lorber, Pauline Arnold, Helmut Arnold und Johann Fleischer in den Vorstand gewählt. Albert Gigacher übernimmt wieder die Leitung für die musikalische Unterstützung unserer Ortsgruppe. Bezirksvorsitzende Ingrid Schmied und Vizebürgermeister Christian Dreschl ehrten die Veranstaltung, welche sehr zahlreich besucht wurde.
Ein besonderes „Dankeschön“ wurde den fleißigen MitarbeiterInnen ausgesprochen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.