14.04.2016, 14:40 Uhr

Ostern wurde nachgefeiert

Ostern wurde beim Seniorenring Patergassen-Reichenau nachgefeiert (Foto: KK)

Die Mitglieder des Seniorenringes Reichenau-Patergassen trafen sich zum fröhlichen "Ostertisch".

WIEDWEG. Nachdem einige Mitglieder des Seniorenringes Reichenau-Patergassen erkrankt waren, wurde der traditionelle "Ostertisch" kurzfristig nach hinten verlegt.
Gut gelaunt trafen sich die Senioren im "Wiedwegerhof" und nahmen gemeinsam ein schmackhaftes Mittagessen ein.

Heitere Kurzgeschichten

Für ausgelassene Stimmung sorgten die heiteren Kurzgeschichten, die von Vorstandsmitgliedern vorgetragen wurden. Ehe alle Teilnehmer wieder ihrer Wege gingen, gab es für die Damen einen kleinen Blumengruß und für die Herren einen "guten Tropfen". Von der Landesorganisation wurde ein großes Schokoladen-Osterei, das mit süßen Pralinen gefüllt war, zur Verfügung gestellt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.