25.04.2016, 13:23 Uhr

Panini Tauschbörse war ein toller Erolg

Vergangenen Samstag war es wieder so weit: Die zweite Ausgabe der WOCHE Panini- Tauschbörse.

Nachdem die Rufe nach einer weiteren Panini Tauschbörse immer lauter wurden, fand vergangenen Samstag nun die zweite Ausgabe im Kellergewölbe des Wirtshauses am Hauptplatz statt.

Alte Bekannte

Neben den vielen neuen Gesichtern fanden auch Sammler, die bereits bei der ersten Börse dabei waren, wieder den Weg ins Wirtshaus.
Auf Wunsch der vielen WOCHE-Leser findet die nächste Tauschbörse am Samstag, dem 30. April, wieder im Kellergewölbe des Wirtshauses statt, Beginn ist 10 Uhr.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.