06.06.2016, 16:44 Uhr

PKW-Lenker stieß zwei Radfahrer nieder

Die beiden Radfahrer mussten von der Rettung in das LKH Villach gebracht werden (Foto: KK)

Kollision zwischen einem PKW und zwei Radfahrern auf einer Gemeindestraße in Steindorf.

STEINDORF. Heute gegen Mittag fuhr ein 68-jähriger Bauingenieur aus Klagenfurt/WS mit seinem PKW in Steindorf aus der Einfahrt eines Campingplatzgeländes auf eine Gemeindestraße. Dabei übersah er zwei aus Richtung Villach kommenden Radfahrer. Der 54-jährigen Radfahrer und die 45-jährige Radfahrerin, die beide aus aus der Gemeinde Wernberg stammen, waren mit ihren Rädern auf der Gemeindestraße unterwegs.

Radfahrer kamen zu Sturz

Es kam zu einer Kollision zwischen den beiden Radfahrern und dem PKW, wodurch die Radfahrer zu Sturz kamen. Die Frau erlitt dabei schwere und ihr Begleiter leichte Verletzungen. Die Verletzten wurden von der Rettung in das LKH Villach gebracht. An allen Fahrzeugen entstand Sachschaden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.