19.05.2016, 13:10 Uhr

"Retzer Parkplatz" ist ab heute offen

Der sogenannte "Retzer Parkplatz" wird heute geöffnet. Parkdauer: eineinhalb Stunden (Foto: Friessnegg)

Die 740 Quadratmeter große Fläche unmittelbar neben dem Kreisverkehr in der 10.-Oktober-Straße in Feldkirchen steht ab heute als Parkplatz zur Verfügung.

FELDKIRCHEN (fri). 27 Parkplätze wurden auf dem 740 Quadratmeter großen Areal geschaffen. "Damit ist es gelungen in unmittelbarer Zentrumsnähe wieder Parkflächen aufzuschließen", erklärt Verkehrsreferent Herwig Röttl (SPÖ). "Das AMS gleich nebenan ist ein hoher Frequenzbringer und die Innenstadt ist von diesem Standort aus in kurzer Zeit erreichbar." Befestigt wurde die Fläche, die für eine Dauer von acht Jahren von der Stadtgemeinde Feldkirchen angemietet wurde, mit Recyclingasphalt.

Der Parkplatz ist Kurzparkzone: Parkdauer eineinhalb Stunden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.