11.10.2016, 15:00 Uhr

Staatsgrenzen hielten die Cousinen & Cousins nicht auf

Unter dem Motto: "Ein Nageler kommt selten allein" trafen sich 23 Cousins & Cousinen der Familie, um gemeinsam zu feiern (Foto: KK)

Unter dem Motto: "Nagelers der Welt versammelt euch" – fand das erste Cousinen-Treffen statt.

ST. STEFAN (fri). Eine große Familie ist gleichbedeutend mit viel Nachwuchs. Das ist zweifelsohne bei der St. Stefaner Familie Nageler der Fall.

23 waren dabei

Zum ersten Cousinen-Treffen reisten dann immerhin 23 Cousinen und Cousins aus Österreich, Deutschland und der Schweiz an. "Der schwedische Cousin war leider verhindert und wurde durch seinen Vater – unseren Onkel – vertreten", so Bettina Nageler.
In der Buschenschank Wassacher in Moosburg hatten sich die "Nages" der Welt jedenfalls viel zu erzählen. Schon jetzt steht fest, dass diese Treffen regelmäßiger stattfinden sollten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.