Tischtennis: Privasnik und Gütl sind an der Spitze!

Robbie Privasnik und Alexandra Gütl sind in ihren Altersklassen kärntenweit top | Foto: KK
4Bilder
  • Robbie Privasnik und Alexandra Gütl sind in ihren Altersklassen kärntenweit top
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Stefan Plieschnig

Die Tischtennisspieler des SV St. Urban räumten bei den diesjährigen Nachwuchs-Landesmeisterschaften in der HAK Villach ab! Anna Rasse startete den Medaillenreigen mit dem 3. Rang im Damen Doppel. Alexandra Gütl errang sogar zwei Landesmeistertitel: Sowohl im U15- als auch im Damen Doppel Bewerb war sie erfolgreich.

Privasnik ist U21 Landesmeister

Im U21-Hauptbewerb holte Robbie Privasnik den Landesmeistertitel und wurde zudem in der U18-Klasse Dritter. Im Mixed Doppel belegte er zusammen mit Alexandra Gütl ebenfalls Rang 3.
Der 16 jährige Schüler der HTL Villach bestätigt damit seine Nummer 1 Position im Kärntner Nachwuchs. Er spielt bereits in der höchsten Liga (Kärntner Liga) bei den Erwachsenen erfolgreich mit. Auch Alexandra Gütl beweist immer mehr ihre Klasse. Bei den U15 Mädchen ist sie ebenso kärntenweit unangefochtene Nummer 1.

10 jähriges Vereinsjubiläum

Die starken Leistungen der Nachwuchsathleten bestätigen ebenso die gute Arbeit im Verein, der heuer das 10-jährige Jubiläum feiert. Die Vorstände Siegfried Frieser und Oliver Teuffenbach, vor allem aber Nachwuchstrainer Adi Koch stehen hinter den zuletzt gezeigten Leistungen von Robbie Privasnik und Co.

Anzeige
10 Video

Gewinnspiel
Unser Frühlingsgewinnspiel! Mitspielen und tolle Preise im Gesamtwert von 7.000 € gewinnen!

Kärnten-Kenner aufgepasst: Mitspielen und attraktive Preise gewinnen!Der Frühling ist endlich da und Kärnten hat so viel zu bieten. Deshalb alle Kärnten-Kenner aufgepasst: Ob Brauchtum, Sport, Geografie oder Geschichte, beim großen MeinBezirk-Frühlingsgewinnspiel der Woche können Sie Ihr Wissen rund um den sonnigen Süden Österreichs testen und wöchentlich wertvolle Preise gewinnen. Der Frühling kann kommenUm den Frühling gebührend zu feiern, verlost die Woche Kärnten beim großen...

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.