06.05.2016, 00:45 Uhr

Buschenschank Rogatsch

Essen und trinken haltet Leib und Seele zusammen! Davon ist schon der jüngste in der Familie überzeugt.
Ossiachberg: Buschenschank Rogatsch | Bestens gerüstet für die kommende Sommersaison, eröffnete die Buschenschenke Rogatsch am Ossiachberg wieder ihre Pforten. Mit einer köstlichen Kärntner Bauernjause und den dazugehörigen Getränken, läßt sich der Lebensstandard erheblich steigern. Dazu noch die herrliche Aussicht auf Mittelkärnten gibt genau das unbeschreibliche, wunderbare Gefühl für dieses kulinarische Erlebnis.

Man kann mit Worten vieles beschreiben, aber in diesem Fall kann man das nur genießen, wenn man es selbst erlebt.

Auf eine gute Saison im Buschenschank Rogatsch am Ossiachberg, Mahlzeit - Prost, und herzlich willkommen!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.