04.05.2016, 12:40 Uhr

Die Damen genießen viele Vorzüge

„Ladies-Day“ – am 6. Mai 2016 – bei mehr als 50 Betrieben gibt’s tolle Angebote (Foto: KK)

Am Freitag, dem 6. Mai, steht die Tiebelstadt ganz im Zeichen der Frauen. Es ist "Ladies Day".

FELDKIRCHEN (fri). "Es ist eine ganz neue Idee, die wir im Rahmen der Aktion 'Feldkirchen blüht auf' umsetzen wollen", erklärten Erhard Blaßnig und Andrea Pecile von MF Markteting. Umgesetzt wird die Aktion in Zusammenarbeit mit der Stadtgemeinde Feldkirchen. "Wir wollen die Frauen in den Mittelpunkt stellen und haben daher attraktive Pakete in Kooperation mit den Wirtschaftstreibenden geschnürt."

Vielfalt auf kleinstem Raum

Über 50 Betriebe konnten dafür gewonnen werden und sie werden am 6. Mai die Damen mit tollen Angeboten überraschen. "Zugleich läuft natürlich auch das Jahresgewinnspiel ganz unter dem Motto "Einkaufen in Feldkirchen ist immer ein Gewinn!" Wer da nicht dabei sein möchte, ist selbst schuld", so der einhellige Tenor.


Frequenz steigern

Zugleich gibt es im Rahmen des "Autofrühlings", der ebenfalls ein Publikumsmagnet ist, auch für die Herren jede Menge zu sehen. Die Feldkirchner Autohändler präsentieren die neuesten Modelle und das lässt nicht nur Herzen von Autofreaks höher schlagen. "Damit wird die Feldkirchner Innenstadt zur pulsierenden Einkaufsmeile für die ganze Familie", so die Marketing-Experten. "Und noch ein Tipp: Muttertag steht vor der Tür. Bei so viel Angebot sollte doch wohl das Passende für die Mama zu finden sein!"
Ladies Day: 6. Mai 2016, Innenstadt Feldkirchen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.