04.06.2016, 20:58 Uhr

Ein großer Traum wurde wahr

Walter Gratzer gründete vor 15 Jahren die Firma "Ex-Tro", die sich mit Trockenlegung, Entfeuchtung, Vermietung von Heizgeräten, Bödenverlegung und Sanierung, Malerei sowie Polsterei auseinander setzt. Gratzer und sein Geschäftspartner Martin Weißensteiner mussten sich, nachdem der Betrieb in den vergangenen Jahren permanent gewachsen ist, nach einen neuen Standort umsehen. Mit dem Neubau erfüllte sich Gratzer einen großen Traum.

Große Gästeschar
Vergangenem Freitag wurde das neue Betriebsgebäude in Niederdorf eröffnet. Als Gäste konnten die Firmeninhaber unter anderem Bgm. Martin Treffner, die Baumeister Walter Moser und Klaus Strohmayer, WK-Bezirksobmann Christof Zechner mit seinem Geschäftsstellenleiter Sebastian Adami, Himmelberg-Bgm. Heimo Rinösl, Installateurmeister Walter Spitzer, Zimmerei-Chef Franz Roth sowie WOCHE-Feldkirchen-Geschäftsstellenleiter Peter Kowal. Für das Buffet sorgte Ulrich Krug mit seinem "Tafelspitz"-Catering.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.