23.05.2016, 07:06 Uhr

Ein junges Team will die Gäste begeistern

Trippel Gut-Team: Nikolaus, Karin, Florian, David, Moni, Gerhard und Daniela (Foto: Friessnegg)

Das "Mehrwert-Gut" Trippel am Maltschacher See ist ab sofort geöffnet.

BRIEFELSDORF (fri). Vor wenigen Tagen hat das Trippel Gut am Maltschacher See seine Pforten geöffnet. Das Restaurant ist für jedermann zugänglich und bietet Hochgenüsse aus Küche und Keller.


Kreative Menüs

Während Küchenchef Florian mit seiner Crew kreative Menüs aus heimischen Rohstoffen kreiert, ist Nikolaus Trippel der Herr über die Reben und die Fässer im Weinkeller.
"Es ist uns wichtig, dass jeder seine Ideen und Innovationen einbringt. Wir sind ein lebendiger Betrieb, und wollen den Gästen Ursprünglichkeit bieten", so Nikolaus Trippel.

Öffnungszeiten: Do. - Mo., warme Küche von 11.30 bis 14 Uhr und von 18 bis 21 Uhr.
Weinverkostung: an Öffnungstagen täglich um 15.30 Uhr oder nach Vereinbarung.
Ruhetage am Trippel Gut: Dienstag und Mittwoch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.