20.09.2016, 15:20 Uhr

Huber Entsorgung feierte 30 jähriges Firmenjubiläum

Die Firma Huber Entsorgung feierte kürzlich ihr 30 jähriges Firmenjubiläum. Geschäftsführerin Christiane Huber zeigte sich sehr erfreut über das zahlreiche Erscheinen von so vielen Kunden, Freunden aus der Wirtschaft und Politik und der Partnerfirma ASA.

30 Jahre Zuverlässigkeit
Großes Lob für das Entsorgungsunternehmen gab es auch von Seiten der Politk. "Fairness, gute Zusammenarbeit und gegenseitige Wertschätzung, dafür steht der Familienbetrieb Huber", erklärte Bürgermeister Martin Treffner. Herzliche Glückwünsche zum Firmenjubiläum überbrachten auch ASA Vorstand Wolfgang Leitner, Landesrat Gernot Darmann sowie LAbg. Herwig Seiser und wünschten der Chefin Christiane Huber und ihrem gesamten Team auch weiterhin viel Erfolg.

Die Menschen dahinter
"Was wäre eine Firma ohne ihre Mitarbeiter", erläutert Christiane Huber in ihrer Ansprache. Viele unserer Mitarbeiter sind schon Jahrzehnte in unseren Betrieb, und für ihre Unterstützung und ihr Engagement gebührt ihnen großer Dank. Auch die Wirtschaftskammer mit Vizepräsident Günter Burger und Bezirksstellenobmann Christof Zechner würdigten das Familienunternehmen und die Mitarbeiter. Ausgezeichnet wurden unter anderem auch Dietmar Rauter, Gottfried Mödritscher und Horst Kreiner für ihre 30 jährige Betriebsangehörigkeit.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.