18.06.2016, 07:10 Uhr

„So denken erfolgreiche Frauen“

Jasmin Veitschegger, Claudia Strobl, Simone Habernig, Nadine Egger und Claudia Prodinger (von links) (Foto: wkk/Schusser)

Frau in der Wirtschaft Feldkirchen lud Claudia Strobl zur Buchpräsentation ins Café Platzhirsch ein.

FELDKIRCHEN. „Was zeichnet jene Frauen aus, die weder talentierter noch klüger sind, jedoch erfolgreicher und glücklicher leben?“ Die ehemalige Leistungssportlerin Claudia Strobl-Traninger beschäftigt sich seit vielen Jahren intensiv mit der Psychologie des Erfolg und hat ihre Erkenntnisse in einem tollen Workshop-Buch verarbeitet.

Dorniger Weg

Claudia Strobl ist heute eine erfolgreiche Unternehmensberaterin und gefragte Trainerin. Für sie ist diese Tätigkeit ihre Berufung, der sie mit viel Herz & Engagement folgt. Sie kennt den dornigen Weg zur Spitze, hat sie doch in ihrer aktiven Zeit als Spitzensportlerin immer wieder Rückschläge erlitten und diese mit Willensstärkte, unermüdlicher Beharrlichkeit und dem Glauben an sich selbst immer wieder überwunden. „Das Leben ist ein Slalom, keine Gerade“, weiß Claudia Strobl wovon sie spricht. "Ich möchte Menschen dazu inspirieren, das Beste in sich zu entdecken und zu aktivieren."


Zeit zum Netzwerken

Im Café Platzhirsch lauschten die Unternehmerinnen gespannt den mit viel Begeisterung vorgetragenen Ausführungen der ehemaligen Weltcupsiegerin. Anschließend blieb noch Zeit zum Netzwerken und für ein persönliches Gespräch mit Claudia Strobl. Gesehen wurden u.a. Simone Habernig, Heidi Hinkel mit ihrem Gatten, Brigitte Kanzian, Elisabeth Michenthaler.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.