Saustaller wieder vielzählig auf Podest vertreten

Die gut gelaunten Teilnehmer des Jugendtages posierten am Ende noch für ein Gruppenfoto.
2Bilder
  • Die gut gelaunten Teilnehmer des Jugendtages posierten am Ende noch für ein Gruppenfoto.
  • hochgeladen von Daniela Bachler

Bei den Technik- und 14&1 Landesmeisterschaften nahmen wieder einige Saustaller teil, darunter der Großteil unserer Jugendtruppe. Bei den Jugend-Landesmeisterschaften wurde anfangs noch ein Doppelturnier gespielt, wo sich das Paar Christina Bachler (BC-Saustall) und Tobias Leidlmair (Pool Power Team Innsbruck) als Sieger krönen konnten.
Am Nachmittag folgte der Technikbewerb, wo man durch die perfekte Platzierung des weißen Spielballes eine bestimmte Anzahl von Punkten erhält. Bei den Mädchen kann sich wieder Christina Bachler den Titel sichern. Zweitplatzierte wurde Xenia Wienand (BC-Saustall), vor den beiden Mädchen Laura Innerhofer (Pool Power Team Innsbruck) und Viktoria Rieder (BC-Saustall). Bei den Knirpsen konnte sich auch wieder einer unserer Jugendspieler durchsetzen: Zeno Wienand konnte sich vor seinen Clubkollegen Simon Astl und Valentin Heitzinger und dem Innsbrucker Tobias Leidlmair auf dem ersten Platz einreihen. In der Kategorie Schüler ließ sich der Nationalkaderspieler Elias Horngacher nichts nehmen und erkämpfte sich ebenfalls den Landesmeistertitel und mit Matthias Jarosch konnte sich ein weiterer Saustaller eine Bronzemedaille um den Hals hängen.

Bei den Damen konnte sich Marion Winkler ungeschlagen ins Halbfinale vorkämpfen, wo sie allerdings gegen die Imsterin Lisa Stadler den Kürzeren zog. Damit konnte sich auch Marion eine Bronzemedaille erkämpfen.

Die gut gelaunten Teilnehmer des Jugendtages posierten am Ende noch für ein Gruppenfoto.
Die erfolgreichen Damen der 14&1 Landesmeisterschaft. (v.l. Martina Luger, Marion Winkler, die Siegerin Lisa Stadler und Seychelyne Knapp) | Foto: Andreas Michlmayer
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.