Aquarelle im Bezirkspensionistenheim

Maria Peinsipp vor ihrem Bild mit der Grazer Oper, das allerdings unverkäuflich ist.
34Bilder
  • Maria Peinsipp vor ihrem Bild mit der Grazer Oper, das allerdings unverkäuflich ist.
  • hochgeladen von Eva Reindl

Maria Peinsipp aus Puch stellt zur Zeit ihre Aquarelle im Bezirkspensionistenheim Birkfeld aus. Viele ihrer WegbegleiterInnen und Freunde nahmen an der Vernissage teil. Der Pucher Viergesang untermalte die Eröffnung feierlich und wurde spontan durch Pfarrer Johann Leitner stimmlich unterstützt. Peinsipp, die ihrer Heimat Birkfeld noch sehr verbunden ist, freute sich besonders, hier ihre Werke präsentieren zu können. Inspiriert durch die Vielfälltigkeit der Natur und mit viel Freude zu den Farben begann sie vor 14 Jahren mit dem Malen. "Immer, wenn ich im Frühjahr die Natur erwachen sehe, oder der Herbst sich von seiner buntesten Seite zeigt, wird das Bedürfnis besonders groß, den Pinsel in die Hand zu nehmen", so Peinsipp.
Zu sehen ist die Ausstellung noch bis ende Jänner im Bezirkspensionistenheim Birkfeld.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.