17.09.2016, 13:10 Uhr

Warum ich mich als Regionaut angemeldet habe, um über Reiki zu schreiben.

Die Methode des Reiki ist für viele Menschen eine äußerst wertvolles Instrument für die Höhen und Tiefen des Lebens geworden - egal ob als Mittel zur Selbstanwendung, oder als Klient. Meine eigene Geschichte und die meiner Klienten können darüber viel erzählen.

Warum habe ich mich nun als Regionaut angemeldet, um über Reiki zu schreiben?

Ich möchte die Vision des Dr. Usui (Begründer des Reiki in der Form wie ich es gelernt habe und auch selber lehre) unterstützen und dazu beitragen, Missverständnisse aus dem Weg zu räumen und diese so einfache wie geniale und bodenständige Methode den Menschen zugänglich machen. Dr. Usuis Vision war es, dass Reiki in jedem Haushalt angewandt wird und so zum Wohlbefinden der Familie beiträgt.
.
Wie bei eigentlich allen alternativen gesundheitlichen Methoden wird auch Reiki kontrovers diskutiert. Das ist in Ordnung und trägt dazu bei, dass es auch immer mehr Studien zum Thema gibt, was der Sache nur gut tut.

Uninformierte urteilen schnell und so soll das hier ein Versuch werden zu informieren, zum Nachdenken anzuregen und / oder auch in Diskussion zu kommen. Und wenn es jemand gar nicht lassen: Reiki auch auszuprobieren. :-)

www.reiki-werkstatt.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.