12.09.2016, 00:00 Uhr

15. Berndorfer Dorffest mit Pferdekutschengala

Die Pferdekutschen-Gala war ein Fest für Familien.
BERNDORF (schw). Im Rahmen des Dorffests ging in Berndorf die Pferdekutschen-Gala über die Bühne. Hauptattraktion waren die Einer-, Zweier-, Dreier- und Vierer-Kutschengespanne, die auf dem Dorfplatz defilierten und von Bürgermeister Josef Guggenberger empfangen wurden. Zu bewundern gab es die Vielfalt der Pferderassen und traditionelle Kutschen. Umrahmt wurde das Fest von der Trachtenmusikkapelle. Regionale Schmankerl boten die Wirte, Vereine und Bäuerinnen. Auch Claudia und Robert Haberl sowie Peter Kreiseder und ihre Familien waren begeistert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.