Musiker spielten Benefizkonzert zugunsten der Special Olympics in Wals

Kulinarisch versorgt wurden die Konzertbesucher von den Bardamen Manuela Teufl, Karin Freitag und Marianne Scheinast.
12Bilder
  • Kulinarisch versorgt wurden die Konzertbesucher von den Bardamen Manuela Teufl, Karin Freitag und Marianne Scheinast.
  • hochgeladen von Wolfgang Schweighofer

WALS (schw). Ein Benefizkonzert gaben Polizei- und Postmusik sowie die Trachtenmusikkapelle Wals in der Walserfeldhalle. Unter dem Motto "Gutes Tun und Schönes Erleben" organisierten Adi Reiter, Präsident Ludwig Bieringer und Vizepräsident Harald Haslwanter vom Lions-Club Wals-Siezenheim einen beeindruckenden Abend, der von den Kapellmeistern Franz Milacher (Post), Hermann Sumetshammer (Polizei) und Franz Reischl geleitet wurde. Mitwirkende waren auch das Fagott-Trio Albasun mit Lukas Grubinger, Johanna Mayr und Lea Neumayr, den Siegern des Landeswettbewerbs des Musikum Salzburg. Durch das Programm führte Reinhard Grabher. Begeistert klatschten Bürgermeister Joachim Maislinger, Bezirkshauptmann Reinhold Mayer, Gemeindebundpräsident Helmut Mödlhammer und Landespolizeidirektor Franz Ruf, dem der Marsch der österreichischen Exekutive von Komponist Gerhard Kofler gewidmet wurde.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.