Dorffest Irrsdorf mit mehreren Höhepunkten

Kirchenwirt-Irrsdorf-Team beim Riesen-Wuzzler: Christina Haller, Christa Schinwald, Birgit Loibichler, Daniela Schober, Gitti Schinwald und Erika Gramlinger.
14Bilder
  • Kirchenwirt-Irrsdorf-Team beim Riesen-Wuzzler: Christina Haller, Christa Schinwald, Birgit Loibichler, Daniela Schober, Gitti Schinwald und Erika Gramlinger.
  • hochgeladen von Wolfgang Schweighofer

STRASSWALCHEN (schw). Ein Riesen-Wuzzler-Turnier des FC Agadou mit 18 Mannschaften war einer von mehreren Höhepunkten beim Irrsdorfer Dorffest, das von von der Irrsdorfer Dorfgemeinschaft unter Obmann Ferdinand Scheinast organisiert wurde. "Wir ermitteln den Dorf-Champion", lachte Agadou-Obmann Patrick Breckner. Geboten wurde ein umfangreiches Programm für Groß und Klein, darunter ein Sommerkino mit Schauspieler Karl Merkatz, eine Oldies-Modenschau, die Ausstellung von Standmotoren, ein Konzert des Jugendblasorchesters Hochfeld sowie zwei Flohmärkte. Im ehemaligen Traditions-Kaufhaus Stangl gab es wegen Geschäftsauflösung so manche Rarität zu erwerben. In Nostalgie schwelgte unter anderen Bürgermeister Fritz Kreil. Die Trachtenmusikkapelle Hochfeld und die örtliche Brauchtumsgruppe unterhielten die Gäste beim Frühschoppen am Sonntag.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.