19.09.2016, 20:34 Uhr

Dorffest rund um neuen Lebensgarten

Bäuerinnen: Elisabeth, Alexandra, Sieglinde und Karin.
SCHLEEDORF (schw). Ein authentisches Dorffest mit Tracht, Musik, Kulinarik, Spiel und Spaß wurde in Schleedorf gefeiert, das von den Vereinen, Gasthäusern und dem Tourismusverband organisiert wurde. Ein Teil des Festes fand im neu gestalteten Lebensgarten statt, der als Begegnungsplatz das Zentrum zwischen Kirche, Volksschule und Kindergarten bildet. Höhepunkt war die Trachtenmodenschau von Stefan Wimmer. Kulinarisch verwöhnten unter anderen die Bäuerinnen Elisabeth Feninger, Alexandra Mangelberger, Sieglinde Moser und Karin Schleicher. Begrüßt wurde Bürgermeister Hermann Scheipl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.