25.03.2016, 09:39 Uhr

Gewinner der Red Bull Barstaff Challenge

Die Crew der Oberndorfer Discothek Johnnys ging als Gewinner aus der Red Bull Barstaff Challenge 2015/16 hervor. (Foto: Johnnys)
OBERNDORF (ck). Nach erfolgreichen Challenges in Las Vegas und Holland kam die "Red Bull Barstaff Challenge" 2015/16 auch nach Österreich, Italien und Deutschland. Über die letzten 6 Monate hinweg nahmen landesweit über 80 Cafes, Bars & Discotheken an der Veranstaltung teil. Ziel ist es, damit das beste Barteam des jeweiligen Landes zu finden und die Mitarbeiter zur Kreativität zu motivieren. Im November rief Red Bull alle Gastronomen des Landes auf, beim Kick-Off-Event im Salzburger Kavalierhaus teilzunehmen. Gewonnen haben die Challenge, zu deren Aufgaben es auch gehörte einen neuen Drink zu kreieren, die Oberndorfer von "Johnnys. The Club of Emotions". Als Preis erhielt das gesamte Team nun eine Reise nach Ibiza.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.