25.06.2016, 16:23 Uhr

Hier gibt´s die besten Hendln

Wann? 03.07.2016 10:00 Uhr

Wo? Musikerheim, Statzenbachgasse, 5202 Neumarkt am Wallersee AT
Neumarkt am Wallersee: Musikerheim | Am Sonntag, dem 3. Juli 2016 findet der Frühschoppen der Trachtenmusikkapelle Neumarkt statt. Ab 10.00 Uhr dürfen wir Sie beim Musikerheim, hinter der Bäckerei Leimüller, recht herzlich begrüßen. Die Neumarkter Musikanten werden für die musikalische Unterhaltung sorgen. „Für Speis und Trank ist mit Grillhendl sowie köstlichen selbstgemachten Kuchen und Torten sowie Bier vom Fass bestens gesorgt. Und unsere feschen Marketenderinnen können danach ein Verdauungsschnapserl anbieten“, sagt Obmann Florian Lerchner.

Die gesamten Einnahmen werden zum Ankauf von Musikinstrumenten verwendet.
Das Gartenfest findet nur bei Schönwetter statt. Es gibt aber mit dem 10. Juli einen Ersatztermin.

Wir freuen uns heuer wieder altbekannte Gesichter als auch neue Freunde der Blasmusik beim diesjährigen Gartenfest der TMK Neumarkt begrüßen zu dürfen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.