10.10.2016, 12:00 Uhr

Jubiläumsfest für die Gäst` im Café Moser in Seekirchen

Jubiläum groß gefeiert: Martina Moser mit Christoph Steinbach, Daniel Ecklbauer und Nicolle Rochelle.
SEEKIRCHEN (schw). Vor zehn Jahren übernahm Martina Moser die Café-Konditorei von ihren Eltern Walter und Eva Moser und modernisierte" den Betrieb. Zum Jubiläum lud die Seekirchnerin unter dem Motto "Fest für die Gäst`" Freunde, Bekannte und Unternehmer ein. Höhepunkt war der Auftritt von Boogie-Woogie-Pianist Christoph Steinbach, der mit seiner Fingerakrobatik bereits in New York, London und Peking für Furore sorgte. Begleitet wurde der Pianist von Sängerin Nicolle Rochelle und Daniel Ecklbauer. Unter die Gratulanten reihten sich Vizebürgermeister Konrad Pieringer und Gemeindevertreter Hermann Stöllner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.