10.08.2016, 00:47 Uhr

Sommernacht in St. Wolfgang!

St. Wolfgang am Wolfgangsee: Ortsplatz | Es gibt sie noch, die laue Sommernacht, zu finden in St. Wolfgang!
Am Montag 8.8.2016 fand im Zentrum von St. Wolfgang am Wolfgangsee die bereits bekannte Sommernacht statt. Ab 18:00 Uhr füllte sich das Ortszentrum aus allen Richtungen und um 19:00 Uhr wurde dann die Sommernacht gestartet. Auf vier Bühnen im Ortszentrum wurde Musik vom Feinsten geboten, für jeden Geschmack von Rock, Pop, Volksmusik, alte Hadern und Jazz sorgten vier Musikgruppen und die Besucher sangen, klatschten und tanzten fröhlich mit.
Für das körperliche Wohl sorgten zahlreiche Ausschanken mit Köstlichkeiten jeglicher Art. Ja und was dieses Jahr gar nicht so selbstverständlich ist, spielte auch der Wettergott mit und sorgte für eine laue, sternenklare Sommernacht. Und dies nützten hunderte Besucher durch einen Ausflug nach St. Wolfgang!

Alle Bilder unter www.fotopress-sommer.at - Galerie - Veranstaltungen - Sommernacht St.Wolfgang
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.