Südsteirisches Weinfest lockte Genießer nach Grödig

Steirischer Genuss von Weltruf wurde auf der Simmerlwirtwiese beim Weinfest in St. Leonhard geboten.
13Bilder
  • Steirischer Genuss von Weltruf wurde auf der Simmerlwirtwiese beim Weinfest in St. Leonhard geboten.
  • hochgeladen von Wolfgang Schweighofer

GRÖDIG (schw). Zum zehnten Mal ging in St. Leonhard das südsteirische Weinfest über die Bühne. "Nach getaner Arbeit - auf zum Wein" war die Devise zum Auftakt des dreitägigen Fests. Zahlreiche Besucher, Stammgäste und Wein-Liebhaber genossen die edlen Tropfen der Weingüter Strohmeier-Kini, Klopfer, Maier, Weber und von Organisator Günter Strohmeier. Kredenzt wurde dazu Jause aus der Südsteiermark von Luise Maier mit ihrem Team und regionale warme Küche von Simmerlwirt Christian Sammer. Begrüßt wurden auch Johann und Conny Kaiser aus Obertrum, die von Beginn an zu den treuen Weingenießern zählen. Musikalisch unterhalten wurden die Gäste von den "Zwei Steirern".

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.