Wasserball in Fuschl am See

52Bilder

FUSCHL AM SEE. Die Idee kam Roswitha Minar, der Obfrau des „Kneipp Activ Club Fuschl“, und ihren Kolleginnen Burgi Schrenk und Annemarie Wörndl beim Schwimmen. „Wir dachten uns, die Liegehalle des Strandbades in Fuschl wäre ideal geeignet, um dort einen ungewöhnlichen Ball zu veranstalten“, so Roswitha Minar. Der „Wasserball“ war geboren und feierte letzten Samstag eindrucksvoll Premiere.

Die Verkleidungen sollten passend zum Thema Wasser gewählt werden. Kein Zufall also, dass die Bardamen Annemarie Stöllinger, Andrea Braunstein und Bettina Huber mitsamt Badehaube und Taucherbrille ausschenkten. Fuschlseebad-GF Cäcilia Brandstätter und Georg Draschwandtner hatten ihre eigenen Liegestühle mitsamt Strandutensilien mitgebracht. Für musikalische Unterhaltung sorgte DJ Vera die Platten auflegte, aber auch mit eigenen Gesangs-einlagen zahlreiche Gäste zum Tanzen animierte. „Ich war neugierig auf diese Veranstaltung“, sagte Altbgm. Hartmut Schremser, der in einem Taucheranzug steckte und kaum zu erkennen war.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.